Wir stellen uns vor

Sandra Silvery

Sandra Silvery

Von 1987 bis 1991 habe ich bei der Deutschen Post Kommunikationselektronikerin in Fachrichtung Telekommunikationstechnik gelernt und diesen Beruf 3 Jahre ausgeübt. Da ich nicht nur selbstständiger, sondern auch kreativer arbeiten wollte, habe ich mich dazu entschlossen im väterlichen Betrieb das Maler-und Lackiererhandwerk zu erlernen und auch mit dem Meisterbrief abzuschließen.Seit 2001 führte ich gemeinsam mit meinem Vater den Betrieb als GdbR fort

Position: Chefin

Ausbildung: Maler und Lackierermeisterin- Staatlich geprüfte Maler und Lackiererin

Pu Steeg

Pu Steeg

Ich bin in Thailand geboren und lebe seit 2003 in Deutschland. In meiner neuen Heimat habe ich das Maler- und Lackiererhandwerk erlernt. Seit Mai 2013 arbeite ich bei Tradition & Design

Ausbildung: Maler- und Lackierergeselle

Manuel Lamb

Manuel Lamb

Im 1999 bestand ich erfolgreich meine Gesellenprüfung und arbeitete anschließend in meinem Lehrbetrieb weiter. Seit August 2016 unterstütze ich Sandra Silvery und ihr Team

Ausbildung: Maler-und Lackiergeselle

Dominik Rothmann

Dominik Rothmann

Nach erfolgreichem Abschluß meiner Ausbildung bei der Firma Sandra Silvery, bin ich nunmehr in meinem Lehrbetrieb als Geselle tätig

Ausbildung: Maler- und Lackierergeselle

Joshua Langhofer

Joshua Langhofer

Ich bin seit 1. August 2019 in der Ausbildung

Ausbildung: 1.Lehrjahr